Liebe Eltern und Freunde,

hier möchten wir euch unseren Förderverein vorstellen. Der Förderverein wurde im Februar 2018 als gemeinnütziger Verein von engagierten Eltern gegründet.

Der Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht die KiTa St. Achatius dort zu unterstützen, wo die Stadt, das Land oder der Träger keine Möglichkeiten haben. Damit ermöglicht der Förderverein Projekte und Aktionen für die Kinder von denen sie noch lange erzählen können. Mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen, Spenden und durch Einnahmen bei Veranstaltungen, wie z.B. St. Martin Umzügen, Sommerfeste, uvm., engagiert sich der Förderverein, zusätzliche Wünsche der Kinder und Mitarbeiter der KiTa, wie z.B. neue Spiel- und Lernmöglichkeiten und Projekte, mitzufinanzieren. In den letzten Jahren konnten dadurch viele tolle Projekte und Wünsche erfüllt werden.

Damit der Förderverein auch in Zukunft viele weitere Aktionen für die Kinder unterstützen kann, sind wir auf eure Hilfe in Form einer Mitgliedschaft / Spende angewiesen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Förderverein! Jeder kann Mitglied werden, egal ob Eltern, Erzieher oder Freunde. Der Mindestbeitrag der Mitgliedschaft beträgt mindestens 12,- € im Kindergartenjahr. Einen Antrag bekommt ihr in der KiTa. Ihr könnt die Anträge gerne persönlich in der KiTa abgeben, in den Fördervereinsbriefkasten im Windfang werfen oder uns per E-Mail an zusenden. Dadurch, dass wir ein gemeinnütziger Verein sind, könnt ihr sowohl den Mitgliedsbeitrag als auch Spenden steuerlich geltend machen. Auf Rücksprache können wir euch sehr gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Helft uns mit eurer Mitgliedschaft oder auch durch einzelne Spenden den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Damit können wir weiterhin viele tolle Vorhaben realisieren

Die Kinder und wir sagen DANKESCHÖN!

Kontakt:

Förderverein KiTa St. Achatius Stukenbrock-Senne e.V.
Lippstädter Weg 63
32758 Schloß Holte-Stukenbrock

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Förderverein KiTa St. Achatius Stukenbrock-Senne e.V.
Kreissparkasse Wiedenbrück
BIC: WELADED1WDB

PayPal:

Ihr wollt mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit spenden? Dafür haben wir PayPal! Scannt den QR-Code in der PayPal-App ein und ihr könnt direkt euren Wunschbetrag eintragen.

Ihr möchtet immer über Projekte, Aktionen, Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben oder einen Einblick in den KiTa Alltag haben? Dann folgt unserem Profil auf Instagram. Wir freuen uns auf EUCH!

Der geschäftsführende Vorstand: Saskia Erichsmeier, Laura Pitter